Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
02173 / 909-0
Unsere BLZ & BIC
BLZ37551780
BICWELADED1LAF

Identitätsprüfung in der Filiale

  • In Ihrer Nähe: Das dichteste Filialnetz aller Kreditinstitute im Stadtgebiet
  • Persönlich: Fragen können Sie direkt mit einem Mitarbeiter besprechen
  • Vielseitig: Weitere Produktangebote stehen Ihnen vor Ort zur Verfügung
  • Für alle: Auch für die Identifikation von Minderjährigen oder zwei Kontoinhabern geeignet  
Sie erhalten Ihre Vertragsunterlagen

Wenige Tage nach Ihrem Onlineauftrag (beispielsweise für eine Kontoeröffnung) erhalten Sie Ihre Vertragsunterlagen per Post.

In der Filiale identifizieren

Gehen Sie mit Ihrem gültigen Personalausweis oder Reisepass und Ihren unterschriebenen Vertragsunterlagen in eine unserer Filialen.

Einer unserer Mitarbeiter stellt Ihre Identität fest und nimmt Ihre Vertragsunterlagen entgegen.

So geht es nach der Identifikation weiter

Sobald wir die Unterlagen erhalten haben, aktivieren wir Ihr Konto und senden Ihnen Ihre SparkassenCard zu. Ihr Konto ist nun voll umfänglich nutzbar.

i