Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
02173 / 909-0
Unsere BLZ & BIC
BLZ37551780
BICWELADED1LAF

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Presse-Center

Schauen Sie sich die aktuellsten Meldungen der Stadt-Sparkasse Langenfeld an.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Online-Banking-Hotline

 +49 2173 909-292

Mo-Fr: 08:00 Uhr - 20:00 Uhr

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Stadt-Sparkasse Langenfeld
Solinger Str. 51-59
40764 Langenfeld

E-Mail: info@sparkasse-langenfeld.de
Fax: 02173 / 909-409
Postanschrift: Stadt-Sparkasse Langenfeld
Stadt-Sparkasse Langenfeld
Postfach 15 62
40740 Langenfeld
BLZ: 37551780
BIC: WELADED1LAF

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

Ihre Zufriedenheit hat oberste Priorität

Lob und Kritik

Gerne erfahren wir, was Sie von uns erwarten und wie Sie uns und unsere Leistungen beurteilen. Ganz gleich, worüber Sie sich gefreut oder geärgert haben, lassen Sie es uns wissen!

i