Gut für Langenfeld

Stadt-Sparkasse Langenfeld

Als lokal tätiges Kreditinstitut ist die Stadt-Sparkasse Langenfeld besonders eng mit den Bürgern und Bürgerinnen und den Unternehmen der Stadt Langenfeld verbunden.

 
 
Sparkasse.
Gut für Langenfeld.

Als lokal tätiges Kreditinstitut ist die Stadt-Sparkasse Langenfeld besonders eng mit den Bürgern und Bürgerinnen und den Unternehmen der Stadt Langenfeld verbunden. Sie ist vor allem deshalb stark, weil Sie sich über Jahrzehnte das Vertrauen der Menschen durch eine nachhaltige und nicht jedem Zeitgeist nacheifernde Geschäftspolitik erarbeitet hat.

Als Marktführer vor Ort unterstützt sie weit über das klassische Finanzgeschäfte hinaus vielfältige Aktivitäten, die in Langenfeld Nutzen stiften. Damit unterscheidet sie sich deutlich von den großen Privatbanken. Von diesem Engagement profitieren alle Bürgerinnen und Bürger. Und so verstehen Vorstand und Mitarbeiter der Sparkasse ihre Verantwortung für Langenfeld.

Sparkasse.
Wir sind überall.

In Langenfeld weiß jeder wo er die nächste Sparkassenfiliale findet. Wir sind da. Mit drei Geschäftsstellen und mit weit über 200 Mitarbeitern, die sich fair, menschlich und nah um die Menschen kümmern.

Die Nähe der Sparkasse zeigt sich nicht nur in der Erreichbarkeit der Geschäftsstellen, sondern auch in unserem Verhalten. Wir sind ansprechbar, nahbar, umgänglich und bemühen uns jeden Tag, dieses Versprechen einzulösen. Wir sind auch für unsere Kunden da, wenn es nicht nach Plan läuft. In guten wie in schlechten Zeiten stehen wir da für eine gute Partnerschaft. Deshalb genießen wir das höchste Vertrauen aller Finanzdienstleister.

Sparkasse.
Mitten im Geschehen.

Wir sind die Direktbank im wörtlichen Sinne. Denn die Sparkasse Langenfeld ist dort wo der Kunde sie braucht. Hierdurch wird klare Verantwortung übernommen. Unsere Kunden vertrauen und mögen die Sparkasse. Indem wir mit unserem Wissen und Können richtigliegen, weil wir unsere Kunden wertschätzen und unsere Aufgaben gern übernehmen, können wir den Erwartungen jeden Tag aufs Neue gerecht werden.

Sparkasse.
Jedem das Richtige.

Nicht nur Geschäftsabläufe, Finanzen und Märkte, sondern auch Menschen, Bedürfnisse und Lebensphasen sind eine Wissenschaft für sich. Für viele verschiedene Kunden dazusein, für jeden das Passende herauszuarbeiten, das ist eine unserer Stärken. Für viele dazusein und trotzdem jeden individuell, seinen Bedürfnissen entsprechend zu bedienen, darin besteht die hohe Kunst die man beherrschen muss. Und das tun wir.

Sparkasse.
Der Motor in der Region.


Drei von vier Unternehmen wenden sich an uns, wenn sie Unterstützung brauchen. Wir sind als Hausbank für kleine und mittelständische Betriebe die erste Wahl. Diese Leistungsfähigkeit und die regionale Verankerung macht uns stolz und ist uns eine starke Verpflichtung mit unseren Wissen und Können die Unternehmen vor Ort tatkräftig zu unterstützen.

 
 
 
 
Service-Telefon
02173 / 909-0