Anmelden

Erreichbarkeit ist einfach.

Wenn Sie von 8 bis 20 Uhr immer einen  Ansprechpartner haben, der Ihnen weiterhilft.

Vor Ort ist einfach.

Vor Ort ist einfach.

 

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch & Freitag: 9 bis 13 und 14 bis 16 Uhr
Donnerstag: 9 bis 13 und 14 bis 18 Uhr
In der Hauptstelle ist immer durchgehend ohne Mittagspause
geöffnet.

 

Beratungszeiten auch außerhalb unserer Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 9 bis 18 Uhr
Die Beratungszeiten bieten Ihnen Raum für individuelle
Beratungsgespräche nach vorheriger Terminvereinbarung.

 

Kunden-Service-Center

Montag bis Freitag: 8 bis 20 Uhr
Telefon: 02173 909-0

 

SB-Service

Täglich 24 Stunden an sieben Standorten

 

Internetfiliale

Täglich 24 Stunden unter sparkasse-langenfeld.de

Service ist einfach.

Service ist einfach.

Auch wenn Sie die Nummer Ihrer Geschäftsstelle vor Ort wählen, nimmt einer unserer freundlichen Mitarbeiter des ServiceTEAMs den Anruf entgegen und kümmert sich sofort um Ihr Anliegen.

Auszug aus unserem Leistungsspektrum:

  • Hilfe rund ums Online-Banking, z.B. Sperren oder Limiterhöhung
  • Terminvereinbarung
  • Überleitung zum Berater
  • Lastschrift-Rückgaben
  • SEPA-Überweisungen
  • Einrichten von Daueraufträgen
  • Allgemeine Fragen

Montag bis Freitag täglich von 8 bis 20 Uhr – wir sind durchgehend für Sie da. Erfahrene und speziell ausgebildete Mitarbeiter der Sparkasse Langenfeld sind Ihre kompetenten Ansprechpartner für all Ihre Finanzfragen.

Der schnelle Weg zu Ihrer Sparkasse.

Der schnelle Weg zu Ihrer Sparkasse.

Neben unserem bisherigen Leistungsangebot vor Ort bieten
wir Ihnen mit unserem neuen Kunden-Service-Center viele
weitere Möglichkeiten.


Warum haben wir diesen Service für Sie eingerichtet?

  • Weil Sie viele Bankgeschäfte telefonisch erledigen
    können.
  • Weil Sie dabei mit netten Menschen aus unserer
    Sparkasse reden, die Ihre Fragen sachkundig
    beantworten und sich umgehend um Ihr Anliegen
    kümmern.
  • Weil Sie unser ServiceTEAM auch nach Feierabend
    noch erreichen und, und, und…
Das ServiceTEAM

Das ServiceTEAM 

Für ausführliche Gespräche, zum Beispiel zur privaten Zukunftsvorsorge, Vermögensberatung und Finanzierungen aller Art, vereinbaren unsere Mitarbeiter im ServiceTEAM gerne einen Gesprächstermin mit Ihrem persönlichen Kundenberater bei Ihnen zu Hause oder in einer unserer Geschäftsstellen.

Natürlich ist Ihr Kundenberater auch weiterhin für Sie unter der bekannten Telefonnummer zu erreichen. Wenn er sich jedoch im Gespräch befindet oder nicht im Hause ist, leiten wir Ihr Gespräch an unser ServiceTEAM weiter. Dieses hilft Ihnen entweder direkt weiter oder vereinbart einen Rückruf für Sie.

Cookie Branding
i