Montag bis Mittwoch & Freitag: 9 bis 13 und 14 bis 16 Uhr
Donnerstag: 9 bis 13 und 14 bis 18 Uhr
In der Hauptstelle ist immer durchgehend ohne Mittagspause
geöffnet.
Montag bis Freitag: 9 bis 18 Uhr
Die Beratungszeiten bieten Ihnen Raum für individuelle
Beratungsgespräche nach vorheriger Terminvereinbarung.
Montag bis Freitag: 8 bis 20 Uhr
Telefon: 02173 909-0
Täglich 24 Stunden an sieben Standorten
Täglich 24 Stunden unter sparkasse-langenfeld.de
Auch wenn Sie die Nummer Ihrer Geschäftsstelle vor Ort wählen, nimmt einer unserer freundlichen Mitarbeiter des ServiceTEAMs den Anruf entgegen und kümmert sich sofort um Ihr Anliegen.
Auszug aus unserem Leistungsspektrum:
Montag bis Freitag täglich von 8 bis 20 Uhr – wir sind durchgehend für Sie da. Erfahrene und speziell ausgebildete Mitarbeiter der Sparkasse Langenfeld sind Ihre kompetenten Ansprechpartner für all Ihre Finanzfragen.
Neben unserem bisherigen Leistungsangebot vor Ort bieten
wir Ihnen mit unserem neuen Kunden-Service-Center viele
weitere Möglichkeiten.
Für ausführliche Gespräche, zum Beispiel zur privaten Zukunftsvorsorge, Vermögensberatung und Finanzierungen aller Art, vereinbaren unsere Mitarbeiter im ServiceTEAM gerne einen Gesprächstermin mit Ihrem persönlichen Kundenberater bei Ihnen zu Hause oder in einer unserer Geschäftsstellen.
Natürlich ist Ihr Kundenberater auch weiterhin für Sie unter der bekannten Telefonnummer zu erreichen. Wenn er sich jedoch im Gespräch befindet oder nicht im Hause ist, leiten wir Ihr Gespräch an unser ServiceTEAM weiter. Dieses hilft Ihnen entweder direkt weiter oder vereinbart einen Rückruf für Sie.